Wir haben
einen Traum

Wir möchten das Wissen um eine wertvolle Ernährung auf stil- und genussvolle Art verbreiten und die vegane Küche von ihren Ersatzprodukten befreien, hin zu natürlichen Lebensmitteln – vegan aber gesund.

Unser innerster Antrieb ist die Wiederbelebung und der Erhalt der absoluten Basis, die für ein gesundes Leben nötig ist: wertvolle nährstoffreiche Böden, frische saubere Luft und reines, unverseuchtes Wasser.
Obwohl uns eine nie dagewesene Fülle von Lebensmitteln zur Verfügung steht, wir uns satt, voll und matt essen können, leidet unser Körper Hunger und hat mit mehr Abfallstoffen zu kämpfen als er entsorgen kann.

Unsere Nahrung, unsere Lebensmittel, die Inhaltsstoffe, die Verarbeitung, die Landwirtschaft haben tiefgreifenden Einfluss auf unser Leben, unseren Körper, unser Befinden und unsere Gesellschaft. Unsere Ernährungsweise und die Nachfrage nach wertvollen, hochwertigen natürlichen Lebensmitteln ist ein Weg, die Geschicke dieser Welt in eine positive Richtung zu beeinflussen.

Das Bewusstsein wird weiter wachsen, dass wir für Lebensmittel, die wenig kosten, die subventioniert, leer und in vielen Fällen gesundheits- und umweltschädigend sind, tatsächlich einen sehr hohen Preis zahlen.