Testimonials

Berlins wohl schönste Location für Workshops,
Botanischer Salon. Boris Lauser, Raw Food Chef

Ein so schmackhaftes, gesundes und optisch schönes Essen in so charmanter Gesellschaft: Das gibt es nirgendwo anders! Jürgen G.

Das war eine wirklich große Überraschung, Euch in Eurem großartig selbst gestalteten Raum zu erleben und mit wie viel Professionalität… es hat wunderbar geschmeckt und das eine oder andere werde ich sicher übernehmen. Jedenfalls ist es gut, sich den Stellenwert von „Ernährung“ für Leib und Leben bewusst zu machen, das tut Ihr beide in jedem Fall.  Gisela K.

Botanische Cuisine oder Bio Gourmet – Raw Food ist WOW einzigartig in Berlin. Begrüßt wurden wir aus der Küche mit einer Nori-Ecke und Mandel-Miso Kale Chip. Dazu eine junge Kokosnuss Pagode und Sellerie-Kokos-Süßkartoffelmousse mit Topinambur-Cracker…
genauso experimentell ging es bei dem 7 Gänge Menü weiter. Mit jeder Menge Fachwissen und einem Bio Gourmet Rohkost Dinner kann man sich von den liebenswerten und engagierten Frauen verwöhnen lassen.
Der BOTANISCHE SALON ist ein minimalistisch eingerichteter Raum, mit dem aus Frankreich mitgebrachten Mobiliar strahlt er gleichzeitig Stil und Wärme aus, dazu exquisite Raw Food Küche,
Genussverzicht kann man das nicht nennen.  Daniela Z.

Ich bedanke mich noch einmal für die interessanten und wohltuenden Ausführungen über die verschiedenen Bereiche des Lebens, die ja wohl über eine „normale“ Beratung weit hinaus gingen.  Renate K.

Ich habe den Tag sehr genossen – es war sehr bereichernd – im wahrsten Sinnes des Wortes.  Jutta G.

Ich wollt mich nur eben für den zitronenfarbenen Kuchen bedanken. Ich habe keine Ahnung was drin steckt, aber es schmeckt sehr lecker!!!  Henry L.

Vielen Dank… Ich habe wirklich selten jemanden so versiert und seriös zum Thema Ernährung gehört. Der Besuch bei Dir / euch hat mir viele Denkanstöße gegeben… Ich komme wiederDesirée P.

…herzlichen Dank noch einmal für den super informativen Vormittag und die vielen Tipps und köstlichen Drinks! Christina G.

It was really fun and very informative yesterday. Thank you for your generous sharing.  Kirstine R.

Wir denken gerne noch an den Kurs bei dir im August. Herzlichen Dank für deine sehr guten Informationen. Jenny und ich haben sehr viel von dir gelernt.  Ina und Jenny F.

Schön war’s dich + deinen Kuchen und den kleinen Exkurs in die Möglichkeit besserer Lebensführung zu geniessen.  Jette J.

Meine Freundin hat sich sehr über den Gutschein zum Geburtstag gefreut.  Manuel E.

Erst einmal nochmals vielen Dank für den gestrigen schönen Abend. Ich habe sehr viel mitgenommen.  Kirsten D.

Ich hab so Freude an all den gesunden Sachen, die ich jetzt bei mir zu Hause hab! Dank dir nochmals vielmals für die vielen spannenden Infos. Und auch, dass du dich auf Diskussionen eingelassen hast.
Ich denke immer noch sehr oft an all die Sachen, die du uns erzählt hast. Ich hätts nicht gedacht, aber deine Inputs haben mich wirklich nachhaltig geprägt.  Sarah O.

Vielen Dank für den supernetten Abend.  Urte Z. und Team

Danke, nochmals vielen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag in Euren fantastischen Räumen mit zauberhafter Begleitung, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.  Andrea, Roman und Team

Danke dir nochmals für den schönen Tag!  Yvonne H.