Testimonials

Sieben Wochen später…sicherlich können Sie sich noch an die „Marathonsitzung“ bei Ihnen im schönen Prerow mit dem Förster erinnern.
Heute, beim Zubereiten eines „Gartensmoothies“, haben meine Frau und ich  wiedermal an Sie gedacht. Wenn es ihnen recht ist, telefonieren wir mal und berichten von einer positiven gesundheitlichen Entwicklung. Bis dahin, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön und jetzt gerade sonnigen Grüßen, S. und M. Müller

 

Ich hab so Freude an all den gesunden Sachen, die ich jetzt bei mir zu Hause hab! Dank dir nochmals vielmals für die vielen spannenden Infos. Und auch, dass du dich auf Diskussionen eingelassen hast.
Ich denke immer noch sehr oft an all die Sachen, die du uns erzählt hast. Ich hätts nicht gedacht, aber deine Inputs haben mich wirklich nachhaltig geprägt.  Sarah O.

 

Ich bedanke mich noch einmal für die interessanten und wohltuenden Ausführungen über die verschiedenen Bereiche des Lebens, die ja wohl über eine „normale“ Beratung weit hinaus gingen.  Renate K.

 

Ich habe den Tag sehr genossen – es war sehr bereichernd – im wahrsten Sinnes des Wortes.  Jutta G.

 

Vielen Dank… Ich habe wirklich selten jemanden so versiert und seriös zum Thema Ernährung gehört. Der Besuch bei Dir / euch hat mir viele Denkanstöße gegeben… Ich komme wieder… Desirée P.

 

Wir denken gerne noch an den Kurs bei dir im August. Herzlichen Dank für deine sehr guten Informationen. Jenny und ich haben sehr viel von dir gelernt.  Ina und Jenny F.

 

Erst einmal nochmals vielen Dank für den gestrigen schönen Abend. Ich habe sehr viel mitgenommen.  Kirsten D.

 

Danke, nochmals vielen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag in Euren fantastischen Räumen mit zauberhafter Begleitung, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.  Andrea, Roman und Team

 

It was really fun and very informative yesterday. Thank you for your generous sharing.  Kirstine R.